Freitag, 26. Dezember 2014

...OutNow....

so Ihr Lieben

ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes besinnliches Weihnachtsfest mit vielen tollen Momenten und natürlich schönen Geschenken ♥ ....und bevor Ihr Euch nun alle auf die "faule" Haut legt ....und den Silvester Party Abend entgegenschaut.....

habt Ihr hier nun die Möglichkeit alle Eure Probenähergebnisse (und natürlich auch Stick- und Plottergebnisse etc. etc.) aus dem Monat Dezember  zu verlinken !!!!

Das Verlinkungstool ist  vom 26.12.2014 bis  04.01.2015  geöffnet .....und danach starten wir wieder ganz normal mit OutNow ....allerdings mit einer klitzekleinen Änderungen (ja ...ich höre teilweise auch auf Eure Vorschläge ;-) ) ....
OutNow ist ab 2015 immer wochenweise geöffnet ....also immer von Montags bis Sonntags ;-)...so werden dann vielleicht manche Sachen nicht vergessen zu verlinken ;-)

so und nun freue ich mich auf Eure Ergebnisse aus dem vergangenen Monat ;-)

...und DANKE nochmal das Euch der Adventskalender so gefallen hat  ♥

....außerdem wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 !!!! ♥ ...laßt ordentlich die Korken knallen.....:-)


hier noch mal kurz die Regeln:

- ein Backlink muss im Post vorhanden sein (http://link-it-by-outnow.blogspot.de)
- auch über Facebook kannst Du verlinken (wird dann manuell freigeschaltet) ...ABER auch dort muss die Seite vermerkt werden

....für Verlinkungen von Facebook :
-  "Add Link" anklicken
- die Linkadresse vom Post einfügen
- unbedingt den Hacken setzen bei " Check this box to submit anyway. The link will be visible after owner's approval
- falls er kein Bild übernimmt, dann bitte über Upload manuell ein Bild vom PC einfügen 
- dann noch die E-Mail Adresse eingeben
- Done
 

- Regeln klar? ....dann leg los ....


VIEL SPASS

...

Kommentare:

  1. Super Idee eine Wochenlinkparty daraus zu machen! Dir einen guten Rutsch und bis 2015, da sehen wir uns hier unbedingt wieder ;-)
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut Mich !

      LG

      ...ich glaub ich hab deinen Namen grad irgendwo schonmal gelesen ;-) ;-)

      Löschen
  2. Huhu!! Danke für Deine Mühe, die du dir da immer machst! Großartig!
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Ich bin gespannt, wie es mir - und anderen natürlich - mit der 'wochenweise-Verlinkung' gefällt!
    Bei mir persönlich hat sich der Out-now-Verlinkungs-Freitag eingebürgert! ;-)
    Ich fand es gut, geballt am Freitag alle neu in der Woche auf den Nähmarkt erschienen Dinge zu bestaunen!
    Dadurch hat man dann auch entsprechende Rückmeldungen erhalten. Ich bin gespannt... :-)
    Liebe Grüße
    die rane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..ja ich bin auch gespannt, wie das nun klappt.....aber ich hab einfach ganz viele Mails bekommen, von denen die das so gewünscht haben, da sie das verlinken nachträglich immer vergesssen......
      wir werden sehen wie´s läuft ;-)

      LG

      Löschen
  3. Oh wie schön, dass du uns nun die Möglichkeit gibst, den Post die ganze Woche zu verlinken!!
    ich habe es nämlich gerne bis Freitags vergessen!!! Und so passiert es mir nun hoffentlich nicht mehr!
    LG und noch einen schönen restlichen Feiertag!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ja sogar ein bisschen darauf spekuliert, dass es noch eine Dezember Linkparty geben wird ;). Vielen lieben Dank dafür und ich glaube es gab auch echt eine ganz Menge an Probenähen, -sticken, -plotten etc im Dezember, das gibt bestimmt eine tolle Sammlung. Ich finde es auch echt toll, dass im nächsten Jahr die Verlinkung für eine Woche geöffnet sind und bin gespannt wie es da zugehen wird *lach* Dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag. Viele liebe Grüße, Christine p.s. auch wenn ich glaube keine einzige Verlinkung machen konnte, ich fand die Idee mit dem Adventskalender absolut genial und Wahnsinn wie viel Arbeit Du Dir damit gemacht hast und so schön, dass so viele "Labels" mitgemacht haben, ich kannte ein paar wenige noch gar nicht und habe gerne gestöbert <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung zu "Outnow" !!...ich bin gespannt