Samstag, 13. Dezember 2014

..der 13te Dezember

Hallo Ihr Lieben und herzlichen willkommen zum 13ten Türchen bei Out Now.

Der Tag heute ist etwas ganz besonderes für mich und umso mehr freue ich mich, dass ich  das 13te Türchen befühlen darf, denn heute ist mein Geburtstag. Nein nicht irgendeiner… es ist einer runder und ich habe ab heute die „böse“  3 vorn stehen.

Aber fangen wir einmal von vorn an.


Ich heiße Steffi, bin gerade frische 30ig Jahre alte geworden, verheiratet und habe (noch) eine Tochter. Warum dass noch. Ich sitze hier gerade in der 36 SSW und warte quasi auf unsere kleine Tochter No. 2.


Zum Nähen bin ich durch die Schule gekommen. In der 8ten Klasse hatten wir einen Nähkurs. Damals haben wir eine Schürze genäht. Wie es aber so ist, schläft so etwas in diesem Alter doch recht schnell wieder ein. Vor gut 3 Jahren brauchte ich einen Ablenkung, denn mein Mann musste (mal wieder) in einen Auslandseinsatz. Viele Soldatenfrauen kennen dass, wenn man Zuhause sitzt und Zeit hat sich Gedanken zu machen ist dieses meist nicht gut. Also habe ich mir eine Ablenkung gesucht und so habe ich mit den Nähen wieder angefangen.

Wie bei den meisten Frauen kam dann in der ersten Schwangerschaft die Babykleidung dazu. Die meisten Schnitte waren toll, aber nie so ganz wie ich sie gern gehabt hätte. Also habe ich angefangen selbst Schnitte zu zeichnen und am Ende auch die E-Books dazu zu schreiben.




Mir war immer wichtig dass meine Schnitte schnell, einfach und kein Schnick Schnack haben.

Die Ideen sollten beim Nähen kommen und jeder soll sie so umsetzten können, wie er sie gern hätte.

Daher sind unsere E-Books sehr einfach gehalten. Basics die sehr viel Spielraum für eigene Ideen lassen.

Da ja nun bald Mini B. No. 2 auf die Welt kommt, gönne ich mir eine kleine Babypause. Wir müssen uns ja erst einmal einspielen und dann muss man sehen, wann und wo Zeit für E-Books bleiben werden :)

Unsere E-Books bekommt Ihr hier: http://de.dawanda.com/shop/Wunschkind1312
Und unsere kleinen Facebookseite gibt es hier: https://www.facebook.com/wunschkindkaufungen

Nun gehe ich meinen Geburtstag genießen und bin wahnsinnig gespannt was ihr schönes verlinken werdet,
eure Steffi


...so und wir stimmen jetzt mal alle mit an ......Heute kann es regnen, stürmen oder schnein...denn Du strahlst bestimmt selbst wie der Sonnenschein......  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Liebe Steffi  !!!! .....


so Leute ...vielleicht ist Steffi´s Geburtstag ja Euer Glückstag ?!?!!?? ....um das herauszufinden  ...verlinkt Eure Post´s mit den genähten Werken nach den Ebooks von
 



...welches Ebook/Freebook...und ob es ein alter Post oder neuer Post ist ....ist egal !!! ..aber Achtung nur drei Verlinkungen pro Teilnehmer sind möglich ....

unter allen Teilnehmer wird



3 x 1 Ebook nach Wahl von Charlotte Wunschkind verlost



           
so und nun kommen wir nochmal kurz zu den Regeln des Adventskalenders:
- verlinkt werden darf alles was nach den Ebooks von Charlotte Wunschkid genäht wurde (es ist egal, welches Ebook/Datei oder auch Freebook)
- egal ob Blogpost oder FBpost
- egal ob aktuell oder alt
- max. dürfen 3 Verlinkungen pro Teilnemer sind erlaubt
- Verlinkung ist möglich von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr
- Auslosung innerhalb 48h durch Random Org
- Gewinner wird hier drunter bekanntgegeben
- er hat 48h Zeit sich bei mir zu melden (danach wird neu ausgelost)
- Kontakt bitte über mein FB Profil oder per Mail an donarl@ewe.net

Viel Glück !!!





GEWINNER
 3. eine Kigatasche!  
 9. Soooo schön - Justus 2.0  
 1. Der Waja Weihnachtselch  

Herzlichen Glückwunsch Euch dreien !!! ...bitte meldet Euch innerhalb 48h direkt bei Steffi 

Kommentare:

  1. Ich hab gar kein E-Book von Dir, uuups, aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch, die böse 3 lässt mich lächeln, habe ich doch schon die böse 4 mehr als zur Hälfte durchschritten, - Feier schön
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag. Genieße den Tag und lass Dich schön verwöhnen. Genieße die letzten Wochen mit Deiner Großen, bald ist alles anders. Ich habe selbst vor 6 Monaten meine zweite Tochter bekommen.

    Ein Ebook besitze ich leider nicht von Dir aber ich hoffe, dass die, die eins haben, heute noch schnell hier verlinken.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. So direkt unsere MiniB`s Knotenmütze hochgeladen :) <3
    Liebe Steffi,
    alles alles Liebe und gute zum 30.! (ich werd in nem halben Jahr 30...) Genieße deinen Tag und die letzen Wochen / Tage vor der Geburt für die ich dir nur das beste wünsche!
    LG Kim

    AntwortenLöschen
  4. Mir fällt gerade ein Stein vom
    Herzen, dass hier doch noch (bisher wenigstens von zweien) Verlinkungen gekommen sind.
    Ich hoffe da kommen noch mehr.

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday liebe Steffi!!! Genieß die Tag die Adventszeit und natürlich die Vorfreude auf das Wunschkind No2 :-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für die restliche Schwangerschaft und die Geburt.
    Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten,
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung zu "Outnow" !!...ich bin gespannt