Montag, 1. Dezember 2014

...das erste Türchen öffnet sich ...

...und dahinter verbirgt sich  ?!?!?!






 
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich sehr mit euch diesen wundervollen Adventskalender auf Out Now eröffnen zu dürfen!
Mein Name ist Christina, manche kennen mich sicherlich besser als Fräulein Rosa und ich gehöre zu dem Label rosarosa.

Seit 4 Jahren ist mein rosarosaner Shop mein absolutes Herzstück und nun seit über 2 Jahren ist es nicht mehr nur mein Hobby und Nebenjob, sondern auch mein Hauptjob :-) Ich erstelle mit viel Liebe zum Detail Schnittmuster, Nähanleitungen und DIYs. Da ich Mädchenmama einer 4-jährigen Tochter bin mache ich hauptsächlich Schnittmuster für Mädchen, aber im Laufe der Zeit haben sich auch ein paar Unisex-Schnittmuster in meinen Shop eingefunden und die Jungsmamas beweisen mir immer wieder was man alles aus meinen Schnitten für Jungs zaubern kann.

Meine Leidenschaft liegt im Schreiben der Nähanleitungen. Böse Zungen munkeln ich würde mich nicht ausmehren hihi, aber ich gestehe auch dass ich gerne sehr ausführlich werde und am liebsten zig Varianten erklären möchte. So ist auch meistens nicht nur eine Version in meinen Schnitten beschrieben sondern gleich mehrere. Ich liebe es wenn ich einen Schnitt auf zig Varianten nähen kann ohne mir 100 verschiedene Schnittmuster dafür drucken zu müssen.



 Aus diesem Grund bin ich ganz gespannt was ihr hier für rosarosane Werke aus eurer Hand verlinken werdet!
Ich freue mich schon sehr aufs durchgucken und hoffe ihr werdet in den nächsten 24 Tagen viel Freude mit den Out Now Adventskalender und den anderen tollen Türchen haben.

Viele liebe Grüße                       

Fräulein Rosa



Vielen Dank liebe Christina für Deine Worte und die Eröffnung des Adventskalenders...mich interessiert das ja immer brennend, wer so hinter dem Label steckt ...... sooooooooo und nun
....los geht´s Leute !!! ...verlinkt Eure Post´s mit den genähten Werken nach den Ebook´s  von



...welches Schnittmuster ...und ob es ein alter Post oder neuer Post ist ....ist egal !!! ..aber Achtung nur drei Verlinkungen pro Teilnehmer sind möglich ....

unter allen Teilnehmer wird

 3 x 1 Ebook nach Wahl von RosaRosa verlost


ach und falls irgendwer RosaRosa noch nicht kennt .....(wobei ich mir das nur ganz ganz schwer vorstellen kann ?!?!!?) .....hier findet Ihr sie ;-)
www.rosarosa.net
www.facebook.com/shop.rosarosa
 
EDIT: es darf wirklich alles verlinkt werden was nach den Ebooks von RosaRosa genäht wurde ....egal ob Feli, Knickerboxer, Mia, Goldlöcken, Giulia, Lola, Rosa & Fine,Bijou, Big Bijou,Rosi, Puppenliebe, Schlupfi, Big Bow, Sitz gut, big Feli, Beinschmeicheleien, Stulpenliebe und und und       

so und nun kommen wir nochmal kurz zu den Regeln des Adventskalenders:
- verlinkt werden darf alles was nach den Ebook´s von RosaRosa genäht wurde
- egal ob Blogpost oder FBpost
- egal ob aktuell oder alt
- max. dürfen 3 Verlinkungen pro Teilnemer sind erlaubt
- Verlinkung ist möglich von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr
- Auslosung innerhalb 48h durch Random Org
- Gewinner wird hier drunter bekanntgegeben
- er hat 48h Zeit sich bei mir zu melden (danach wird neu ausgelost)
- Kontakt bitte über mein FB Profil oder per Mail an donarl@ewe.net

Viel Glück !!!

GEWINNER
20. O' Malleys Sticheleien: Kurzarm 
- 83. miari: Mieze No. 2 
- 38. SunShine: Bijou No.2  


Kommentare:

  1. Eine tolle Idee die ihr/du dir da überlegt habt/hast! Klasse!! Ich bin noch nicht dazu gekommen die Bijou zu nähen! Aber nach dem Weihnachtsmarkt steht's ganz oben auf meiner Liste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke Dir !! ...aber du weißt ...es ist egal was du von rosarosa genäht hast ....alles kannst du verlinken ....es muss nicht die Bijou, die mieze oder Rosi sein ......sieht hat ja noch sooooo viele andere

      Gruß

      Löschen
  2. Schade hab noch nicht von rosarosa :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..na dann wird es aber mal Zeit ;-) ...sie hat wirklich sooooo tolle Ebooks

      ...aber vielleicht kannst du ja morgen was verlinken ;-)

      Löschen
  3. eine wirklich tolle Idee!
    Danke!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist eine schöne Idee und ich habe gleich mal 3 Bilder hochgeladen :)
    Ich wünsche allen einen schönen ersten Dezember
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine ganz wundervolle Idee und für mich nun doch endlich mal der entscheidende Anstupser, hier auch mal was von mir zu verlinken ;) Das werde ich nun bestimmt öfter mal tun. Ist wirklich eine tolle Sache Antonia!!!! Danke, dass du diesen Blog ins Leben gerufen hast.
    Liebste Grüße
    die Madi

    AntwortenLöschen
  6. Eine super klasse Idee, hab direkt mal unsere 2 Feli`s hochgeladen <3 <3 LG und danke für so eine tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Na da verlinke ich doch gerne, auf der Seite meines Labels sieht man sowohl Puppensachen nach dem neuen EBook, wie auch Kleidung für Kinder nach Schnitten von RosaRosa.

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. RosaRosa macht auch soooooooo tolle Schnitt <3 ...DANKE Dir

      Löschen
  8. Eine gaaanz tolle Idee! Danke für diesen schönen Adventskalender!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sag Danke für alle die mitmachen :-)
      LG

      Löschen
  9. Oh.... ich bin so gespannt, bis das Türchen für eine von uns aufgeht!!!!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hihi...ich steh grad auf dem Schlauch ?!?!...meinst du das Gewinner Türchen?
      LG

      Löschen
  10. Oh ja, ich bin auch schon schrecklich gespannt, wer von uns allen hier gewonnen hat. Verdient hat es jede einzelne.

    AntwortenLöschen
  11. Nein. Ich habe ja gewonnen! Wie cool ist das denn? ich freue mich! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung zu "Outnow" !!...ich bin gespannt