Montag, 22. Dezember 2014

...der 22te....

Halli Hallo ihr Lieben
heute darf ich das 22. Türchen beim Out-Now-Kalender öffnen.  Als Antonia mich fragte, habe ich gleich zugesagt, denn ich verfolge den Blog schon seit dem ersten Post.

Joah, nun soll ich was zu mir sagen...sowas kann ich ja so gut...NICHT. *lach*

Also, ich heiße Marie und stehe hinter dem Label "Mariele". Vor ca. 3,5 Jahren habe ich mit dem Nähen begonnen. Damals war meine Tochter gerade wenige Monate alt und ich wollte gerne eine Patchworkdecke nähen. Ist ja auch gar nicht schwierig, nicht wahr? ;)


Die Decke war fertig und ich traute mich an Kleidung...ja, so fing es an. Mehrere Maschinen kamen hinzu und es blieb nicht beim Hobby. Mittlerweile ist es ein Vollzeit-Job.



Seit 1,5 Jahren biete ich auch Ebooks an und freu mich immer riesig über eure tollen Werke!
Inzwischen sind es 10 verschiedene Ebooks und 3 von euch haben die Chance 1 Ebook nach Wahl zu gewinnen!!





Ich will auch gar nicht mehr viel sagen, denn ich bin schon ganz gespannt auf eure Verlinkungen!! Ich wünsche euch eine wunderbare, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!!



Alles Liebe,

eure Marie



zu Mariele geht es hier entlang *klick*


*hihi*...die Patchworkdecke....die kenn ich ganz genau ...also ich meine unsere ...denn genau das war auch der Grund, warum ich angefangen hab zu nähen...und auch ich dacht, na da mach ich halt mal eben eine Decke für den Kleinen, ist doch pupsi leicht ...*lach*....witziger Zufall ....Danke Marie für den Einblick in dein Label !! ...und das das Du hier an Board bist ...

...los geht´s Leute !!! ...verlinkt Eure Post´s mit den genähten Werken nach den Ebook´s  von



...welches Schnittmuster ...und ob es ein alter Post oder neuer Post ist ....ist egal !!! 
...aber Achtung nur drei Verlinkungen pro Teilnehmer sind möglich ....

unter allen Teilnehmer wird


 3 x 1 Ebook nach Wahl von Mariele verlost


so und nun kommen wir nochmal kurz zu den Regeln des Adventskalenders:
- verlinkt werden darf alles was nach den Ebook´s von Mariele genäht wurde
- egal ob Blogpost oder FBpost
- egal ob aktuell oder alt
- max. dürfen 3 Verlinkungen pro Teilnemer sind erlaubt
- Verlinkung ist möglich von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr
- Auslosung innerhalb 48h durch Random Org
- Gewinner wird hier drunter bekanntgegeben
- er hat 48h Zeit sich bei mir oder dem Sponsor zu melden
Viel Glück !!!


GEWINNER
 32. Pippi-Lotta & Anton: Yvi von Mariele  
 4. Nähwald - Yvi  
 18. FinnLeys - Faye jetzt wird es tüllig ;)  

Herzlichen Glückwunsch Euch dreien !!!! ....bitte meldet Euch bei Marie direkt mit Eurem Ebook Wunsch ! ...aber habt bitte Verständnis das sie sich evtl. erst nach den Feiertagen bei Euch meldet ;-)



Kommentare:

  1. Ich möchte nicht gewinnen! Denn ich habe alle Schnitte von Marie, wirklich alle und jeder ist perfekt durchdacht - ich möchte aber auch meine 3 Links loslassen um zu zeigen wie toll Mariele ist und vor allem passt Mariele meinen beiden Rüben und ich habe gerade ein Weihnachtskleid für eine gute Freundin nach einem Marieleschnitt genäht und sie ist überglücklich und Louisa hätte das kleid am liebsten abgegriffen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh... ich freu mich ja so riesig!! Erst heute sagte ich zu meiner Tochter, dass ich bei Gewinnspielen fleissig Kommentare schreibe und nie - NIE - etwas gewinne. UND JETZT GEWINNE ich tatsächlich!! Ach ist da schön!!!
    Ganz herzlichen Dank, liebe Marie!!
    Ich werd bei dir stöbern gehen und dich dann wissen lassen, welches Ebook ich mir ausgesucht habe. Feier du mit deinen Lieben erstmal ein wunderschönes Weihnachtsfest. Das Ebook hat noch bis nach den Feiertagen Zeit, auch wenn ich mich mega drauf freue!!
    Ganz liebe Grüsse und nochmal allerherzlichsten Dank!!!
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung zu "Outnow" !!...ich bin gespannt