Dienstag, 2. Dezember 2014

...der 2te Dezember ....

also ich muss gestehen ..... Anita sollte eigentlich erst morgen durch das Türchen gucken.....aber ich wurde versetzt ...und ich hab bis zur letzten Minute gewartet (denn man wollte es mir schicken) ...aber nix kommt  (es ist nun 23:00 Uhr und um 0 Uhr gehen die Post online, ich hab keine Lust mehr zu warten)...das macht mich traurig und auch ein bißchen wütend...denn der Adventskalender ist schon lange geplant und alle wissen schon lange bescheid ....und wenn es irgendwer nicht schafft, kann er rechtzeitig bescheid geben ...:-(

so und deshalb hab ich Dich Anita vorgezogen ;-) ....It´s your Show now!!! ♥



Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen!

Hinter dem zweiten Türchen habe ich mich versteckt. Ich bin Anita vom Label „frau scheiner“, eine
leidenschaftliche Näherin und Basteltante. Zum Nähen kam ich durch Zufall, doch seitdem magischen Tag versinke ich hoffnungslos in Ideen, die aus Stoff umgesetzt werden wollen. Pferde, Häuser, kleine Rasselhasen und Taschen für alle Gelegenheiten konnte ich schon erfolgreich umsetzen. Ja, tatsächlich, erfolgreich, denn es wurden schon so einige nachgenäht.
Ich hoffe, dass sich manch ein Exemplar hier in die heutige Linksammlung verirren wird, und so 3 meiner Ebooks als kleine Belohnung für Euch fantastische Näherinnen verlost werden.

Neben dem Nähen betreibe ich leidenschaftlich meinen Blog (www.frauscheiner.de), dort gibt es kostenlose Nähanleitungen, DIY-Ideen auch mit und für Kindern (die Ideen wachsen mit meinem Töchterchen mit oder sind „nur“ für Erwachsene ;) ) UND ein Thema das mir besonders am Herzen liegt, ist die Existenzgründung im DIY-Bereich. Da erzähle ich über meinen holprigen Weg der letzten 3 Jahre und stelle spannende Labels vor, die es „geschafft haben“ und von ihrer Selbstständigkeit leben.

So, jetzt habe ich genug von mir erzählt. Ich bin schon sehr auf Eure Werke gespannt, also her damit!!! Und ich drücke Euch ganz arg die Daumen!

Allerliebste Grüße und noch eine schöne Adventszeit,
Anita

und hier findet ihr Anita:
www.frauscheiner.de
Shop Frau Scheiner






... Anita, ich Danke Dir für Deinen für das Öffnen der zweiten Tür !...ach und bitte mach weiter so ....ich bin nämlich ein ganz großer Fan von deinem Blog ....:-)

....los geht´s Leute !!! ...verlinkt Eure Post´s mit den genähten Werken nach den Ebook´s  von

...welches Schnittmuster ...und ob es ein alter Post oder neuer Post ist ....ist egal !!! ..aber Achtung nur drei Verlinkungen pro Teilnehmer sind möglich ....

unter allen Teilnehmer wird


 3 x 1 Ebook nach Wahl von Frau Scheiner verlost



so und nun kommen wir nochmal kurz zu den Regeln des Adventskalenders:
- verlinkt werden darf alles was nach den Ebook´s von Frau Scheiner genäht wurde (es ist egal, welches Ebook oder auch Freebook)
- egal ob Blogpost oder FBpost
- egal ob aktuell oder alt
- max. dürfen 3 Verlinkungen pro Teilnemer sind erlaubt
- Verlinkung ist möglich von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr
- Auslosung innerhalb 48h durch Random Org
- Gewinner wird hier drunter bekanntgegeben
- er hat 48h Zeit sich bei mir zu melden (danach wird neu ausgelost)
- Kontakt bitte über mein FB Profil oder per Mail an donarl@ewe.net

Viel Glück !!!


GEWINNER
14. Sitzkissen – Probenäherei für Frau Scheiner // Giv  
21. kleine Kuschelrobbe: Geister-Taschen für Halloween   
-  3. Wunderpflanzes Nähwerkstatt: Hu-huuuuu   

Glückwunsch Ihr drei !!! ....bitte meldet Euch innerhalb 48h bei mir über donarl@ewe.net oder das FB Profil P Prfo

Kommentare:

  1. Liebes Donarl,
    Ich finde deinen outnow Adventskalender ganz große klasse.
    Danke dir.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Aktion großartig!! Toll das du dir das so zumutest! Weiß doch jeder wieviel Stress so schon immer vor Weihnachten herrscht! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. So kanns gehen, da kannte ich zwar mzB die steckenpferde aber die frau dahinter gar nicht (weil ich immer ein anderes Pferdle nähe ;-) ) somit heute keine Links von mir aber ich bin neuer Leser
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Es stehen definitiv noch ein paar eBooks auf von Anita auf meiner Nähliste. Das Pferdchen und das Haus sind aber wirklich wundervoll. Danke für die tollen Preise.
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Der Adventskalender ist echt super!!! Wirklich klasse!! Muss ich dir jetzt mal schreiben...und nicht ärgern!
    Freue mich schon auf die nächsten Türchen :-)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wann werden denn die Gewinner bekannt gegeben? Oder habe ich das überlesen?
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Juhu, ich bin eine der Glücklichen. Eigentlich ja doppelt: zuerst durch die von meinen Kids heißgeliebten (und von allen anderen Gruselgestalten neidisch beäugten) Halloween-Taschen nach einem Freebook von Fr. Scheiner. Und jetzt darf ich mir noch ein Ebook aussuchen: die Filzfrüchte kommen gerade recht für den sich füllenden Kaufladen.
    Vielen lieben Dank für alles: den Blog mit den geballten Probenähergebnissen, den Adventskalender und die tollen Ebooks von Fr. Scheiner.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung zu "Outnow" !!...ich bin gespannt