Montag, 15. Dezember 2014

...der 15 Dezember ...

Als mich die liebe Antonia fragte, ob ich bei Outnow mitmache, war ich sofort dabei! Doch halt...ich soll über mich schreiben? Ohweia, dass ist ja mal gar nicht mein Ding...lieber lese ich die tollen Texte und Blogbeiträge meiner lieben Kolleginnen, die fürs schreiben gemacht sind :-)

Mein Name ist Tanja und ich stecke hinter Sara&Julez.



Vor etlichen Jahren hab ich das nähen für mich entdeckt, aber immer nur im stillen Kämmerchen vor mich hin gewerkelt, so ganz ohne Facebook oder Kommunikation mit anderen Mädels. Wie es bei vielen von uns ist, so war es auch bei mir...man bekommt Lob, erste Aufträge, meldet ein Kleingewerbe an und eins kommt zum anderen :-) . Am 01.01.14 ging dann meine Seite auf Facebook online und dann ging es Schlag auf Schlag...die ersten ebooks kamen und ich habe beschlossen, keine Nähaufträge mehr anzunehmen und nur noch für meine Kids zu nähen. Mittlerweile nenn ich seit ein paar Wochen sogar einen Online-Shop für Kinderstoffe mein eigen und bin ganz gespannt, was noch alles auf mich zukommt 




So, jetzt genug getextet....ich überlasse das lieber den Leuten, die das auch gut können und übergebe an meine liebe Antonia


Ich wünsche euch weiterhin eine fantastische und besinnliche Adventszeit und bin ganz gespannt auf eure Beiträge!

 Liebe Grüße 
Tanja von Sara& Julez


...Danke das Du unser 15te Fensterchen geöffnet hast, Tanja ! ..und Danke auch, das Du mich mit so tollen Stoffen für meine Kindergarten Aktion versorgt hast ♥ ...Danke Danke Danke


....los geht´s Leute !!! ...verlinkt Eure Post´s mit den genähten Werken nach den Ebook´s  von



...welches Schnittmuster ...und ob es ein alter Post oder neuer Post ist ....ist egal !!! 
..aber Achtung nur drei Verlinkungen pro Teilnehmer sind möglich ....

unter allen Teilnehmer wird


 3 x 1 Ebook nach Wahl von Sara & Julez verlost



und hier geht´s zu Sara & Julez 
so und nun kommen wir nochmal kurz zu den Regeln des Adventskalenders:
- verlinkt werden darf alles was nach den Ebook´s von Sara & Julez genäht wurde
- egal ob Blogpost oder FBpost
- egal ob aktuell oder alt
- max. dürfen 3 Verlinkungen pro Teilnemer sind erlaubt
- Verlinkung ist möglich von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr
- Auslosung innerhalb 48h durch Random Org
- Gewinner wird hier drunter bekanntgegeben
- er hat 48h Zeit sich bei mir zu melden (danach wird neu ausgelost)
- Kontakt bitte über mein FB Profil oder per Mail an donarl@ewe.net

Viel Glück !!!


GEWINNER
- 12. El PaChino  
- 17. kariko: Sweatie   
- 8. Stubbeldidu - Hach ja....ich bin verliebt. ♥ ♥ ♥  

Herzlichen Glückwunsch !!! ...bitte meldet Euch doch direkt mit Eurem Ebook Wunsch bei Tanja von Sara & Julez  ♥ 




 

1 Kommentar:

  1. Ach ich liebe deine SM, ist immer weder ein Freude die zu nähen liebe Tanja :*
    Danke Antonia für die tolle Aktion <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung zu "Outnow" !!...ich bin gespannt