Montag, 8. Dezember 2014

auf das achte Türchen freu ich mich ganz besonders....

zum einem weil sie aus meiner Heimat kommt ♥  und weil sie einfach unglaublich schicke Sachen zaubert ♥
...also Türchen auf füüüüüüüüüüüüüüüürrrrrrrr






Hallo liebe Out-Now-Leserinnen ... und Leser (?) !

Ich freu mich sehr, für Euch heute das 8. Türchen in diesem tollen Kalender öffnen 
zu dürfen!
Liebe Antonia, herzlichen Dank für die Einladung und natürlich für deine Bemühungen
einen so tollen Adventskalender auf die Beine zu stellen!




Am besten stell ich mich kurz vor, ich bin Marina, 33 Jahre, Mama von 3 Töchtern und wohne in Bayern in der Nähe von Regensburg!



Genäht und gehandarbeitet hab ich schon immer irgenwie. Als Kind viel mit meinen beiden Omas ... die eine war bzw. ist es immer noch ;) Schneiderin, die andere hat gestickt und gehäkelt!
So gabs immer etwas kreatives  zu tun .. und so ist das auch heute nocht *lach*!
Ich bin immer am rumwurschteln wie man in Bayern so schön sagt. Am liebsten näh ich für meine 3 Töchter und meinen Neffen. Ab und an auch für mich und auch mal ganz gerne für andere!
Hauptberuflich bin ich mit Leib und Seele Mama und so nebenbei organisiere und leite diverse Näh-Workshops. Das macht absolut viel Spass! 

Seit 2011 gibt es auch meinen Blog "Charlotte Fingerhut" in dem ich über meine kreativen Ergebnisse & Erlebnisse schreibe und erzähle. So entstehen dort ständig neue Posts mit vielen Bildern und jeder Menge zu Wort gebrachten Gedanken! 
Neben den genähten Dingen gibt es auch immer wieder kleine Tutorials & DIY für meine Leser/innen.

In der "Ebook"-Branche bin ich eigentlich nicht wirklich aktiv *g* ... meine Ebooks waren eher so kreative Zufälle :) Welche aber dennoch mit ganz viel Liebe und Herzblut entstanden sind.

Zum einen das "Wolldascherl", dass es seit gut einem Jahr bei Farbenmix zu kaufen gibt und zum anderen mein Herzensprojekt 2014 - das "Nannerl"
... und wenn man es ganz genau nimmt, gehören auch die Kuschelsockerl noch dazu. Das ist ein Freebook, das letztes Jahr in meinem LilaLotta Adventskalender Türchen für Euch versteckt war! 

Jetzt denk ich hab ich genug erzählt ;) ... ich bin ganz gespannt  auf Eure Verlinkungen und freu mich schon drauf, die einzelnen Beiträge anzusehen!

Ich drück Euch ganz arg fest die Daumen, wünsch Euch noch ganz viel Freude mit den nächsten Türchen und ganz besonders wünsche ich Euch
eine zauberhafte & besinnliche Adventszeit!

Herzensgrüsse












zu finden ist Charlotte Fingerhut unter
https://www.facebook.com/fingerhutcharlotte
http://charlottefingerhut.blogspot.de/


... Vielen vielen Dank liebe Marina!! ...und ich hoffe ja, das ich Dich bei meinem nächsten Heimatbesuch mal persönlich bei Uta treffe :-)

...los geht´s Leute !!! ...verlinkt Eure Post´s mit den genähten Werken nach den Ebooks von


...welches Ebook/Freebook...und ob es ein alter Post oder neuer Post ist ....ist egal !!! ..aber Achtung nur drei Verlinkungen pro Teilnehmer sind möglich ....

unter allen Teilnehmer wird


3 x  1 Ebook nach Wahl von 
Charlotte Fingerhut verlost

           
so und nun kommen wir nochmal kurz zu den Regeln des Adventskalenders:
- verlinkt werden darf alles was nach den Ebooks von Charlotte Fingerhut genäht wurde (es ist egal, welches Ebook/Datei oder auch Freebook)
- egal ob Blogpost oder FBpost
- egal ob aktuell oder alt
- max. dürfen 3 Verlinkungen pro Teilnemer sind erlaubt
- Verlinkung ist möglich von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr
- Auslosung innerhalb 48h durch Random Org
- Gewinner wird hier drunter bekanntgegeben
- er hat 48h Zeit sich bei mir zu melden (danach wird neu ausgelost)
- Kontakt bitte über mein FB Profil oder per Mail an donarl@ewe.net

Viel Glück !!!


GEWINNER
10. JOs Creativ  
- 16. Nachbarzwerg  
- 19. Wollfühlend mit Handicap: Kuschelsocken 

Herzlichen Glückwunsch Ihr Drei !!! ...bitte meldet euch innerhalb 48h bei Charlotte Fingerhut 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deine Meinung zu "Outnow" !!...ich bin gespannt