Sonntag, 14. Dezember 2014

...das 14te Türchen wird geöffnet ...


Huhu ich bin Tanja Resing von Himbeerdesign. Ich bin Diplomdesignerin und komme eigentlich aus der Werbung.

 

Mein Label Himbeerdesign habe ich vor drei Jahren gegründet und ich fertige seitdem Stickmuster für Stickmaschinen.



Bald könnt Ihr sogar Stoff mit meinem Muster kaufen!!! Danke an das Königreich der Stoffe, die mein Muster auf den Markt bringt. Natürlich wird es bei Himbeerdeisgn das passende Stickmuster zur Serie geben.
Wollt Ihr mal gucken ?!!?  .....das ist  er ....




Ich freue mich sehr, das ich heute Pate des Adventskalendertürchen bin.

Einen ganz herzlichen Dank an Antonia, die das Projekt ins Leben gerufen hat.
 
Ich ich spende jeweils 5 Stickmuster im Wert von jeweils 10 Euro an die heutigen Gewinner.

Und nun zur Aufgabe: Zeigt her Eure Wichtel..... 



Die Wichtelzauberdatei ist wahnsinig oft verkauft worden. Darum würde ich mich freuen, wenn Ihr mit Euren tollen Wichteln diesen Blog verzaubert und hier Eure tollen Beispiele postet. Ich freue mich total über Eure Ergebnisse.

Einen wunderbaren 3.Advent und eine zauberhafte Weihnacht

wünscht Tanja von Himbeerdesign

Meine Stickmuster findet Ihr hier:

https://www.facebook.com/Himbeerdesign?ref=hl
http://de.dawanda.com/shop/himbeerdesign
http://www.himbeerdesign-eshop.de





...Liebe Tanja, Danke das Du das 14te Türchen bei uns geöffnet hast ....und ich bin schon soooo gespannt wie Dein Stoff in "echt" aussieht ;-)


....los geht´s Leute !!! ...verlinkt Eure Post´s mit den gestickte Werken nach den Dateien von



...welche Datei ...und ob es ein alter Post oder neuer Post ist ....ist egal !!! 
..aber Achtung nur drei Verlinkungen pro Teilnehmer sind möglich ....

unter allen Teilnehmer wird


 5 x 1 Stickmuster im Wert von jeweils 10 Euro
von Himbeerdesign


 
so und nun kommen wir nochmal kurz zu den Regeln des Adventskalenders:
- verlinkt werden darf alles was nach den Dateien von Himbeerdesign gestickt wurde
- egal ob Blogpost oder FBpost
- egal ob aktuell oder alt
- max. dürfen 3 Verlinkungen pro Teilnemer sind erlaubt
- Verlinkung ist möglich von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr
- Auslosung innerhalb 48h durch Random Org
- Gewinner wird hier drunter bekanntgegeben
- er hat 48h Zeit sich bei mir zu melden (danach wird neu ausgelost)
- Kontakt bitte über mein FB Profil oder per Mail an donarl@ewe.net

Viel Glück !!!


GEWINNER
Glückwunsch !!!! ...bitte meldet Euch direkt bei Tanja (innerhalb 48h) ...Danke & Viel Spaß damit
 
 
 
 
 
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Ich würde mich soooo freuen, wenn ich mal eine Datei nicht kaufen müsste. Hab schon so viele von Tanja, weil sie einfach immer nur schön sind! Na ja, mal sehen, vielleicht hab ich ja mal Glück!
    Liebe Grüße
    Eure Kirschbluete (alias Daniela)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wooow, ich hab gewonnen ♥ Freu mich rieesig!!!

    Dankeschööön ♥♥♥

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  3. Yeah!! Freue mich sehr über den Gewinn!

    Ganz lieben Dank!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung zu "Outnow" !!...ich bin gespannt