Freitag, 7. November 2014

OutNow die 5te

neue Woche ...neues Glück ......
....na gut ...hier sollten wir wohl eher sagen ....neue Schnitte, neue Stoffe, neue Dateien......

und wisst ihr was in einem Monat ist ?!?!?!?! .....genau der Nikolaus ist vorbei *lach* ... ...aber ich kann Euch verraten....der Nikolaus ist fleißig


und hat für alle OutNow Leser und User auch was im Säckchen :-) :-) ....also freut Euch drauf und seid gespannt was er so bringt.....;-)

So und nun geht´s los !!! ........Tschakaaaaaaaaaaaa .....knacken wir heute die 100er Marke .....???

nochmal kurz die Regeln im Überblick:

- erlaubt sind alle Post´s über Ebook-Probenäh, Stoffprobenäh, Probestick, -oder Probeplottarbeiten ...aber natürlich auch Häkel- oder Strickprobearbeiten !!
- der Post ist aus der aktuellen Woche
- ein Backlink muss im Post vorhanden sein (http://link-it-by-outnow.blogspot.de)
- auch über Facebook kannst Du verlinken (wird dann manuell freigeschaltet) ...ABER auch dort muss die Seite vermerkt werden

....für Verlinkungen von Facebook :
-  "Add Link" anklicken
- die Linkadresse vom Post einfügen
- unbedingt den Hacken setzen bei " Check this box to submit anyway. The link will be visible after owner's approval
- falls er kein Bild übernimmt, dann bitte über Upload manuell ein Bild vom PC einfügen 
- dann noch die E-Mail Adresse eingeben
- "Done " drücken



...so ich geh dann mal wieder weiter an meine Nähmaschine und grübel ....ob ich Euch schon verraten soll, was im Dezember hier so los ist ?!?!? ...hmmm .....wollt Ihr´s wissen ????

Bin gespannt
 
Gruß
das Donarl




3 Kommentare:

  1. Ich habs auf meiner Seite (www.facebook.com/naehtastisch) auch nochmal erklärt und Werbung gemacht..find die Idee hier mit dem Blog echt super und bin "Mitmacher" der ersten Stunde :-D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    Ich habe meine neue Linkparty ebenfalls eingestellt, ich hoffe das ist in Ordnung! Wenn nicht dann lösche sie bitte wieder.
    Win me ist eine Linkparty, bei der Verlosungen eingestellt werden dürfen, sie entstand aus ähnlichen Gründen wie Out now, Verlosungen werden genauso wenig gerne gesehen wie Probenähergebnisse und man weiß nie wo man sie zeigen kann...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung zu "Outnow" !!...ich bin gespannt