Freitag, 31. Oktober 2014

Out Now die 4te

Happy Halloween !!!



....ob es hier heute auch gruselig zu geht ?!?!!? ....ich bin gespannt ....

letzte Woche haben wir die 80er Marke fast geknackt ....und bitte verzeiht mir wenn ich nicht soooo viel kommentiert hab ....aber die Zeit war zu knapp :-(


...also los geht´s

 nochmal kurz die Regeln im Überblick:

- erlaubt sind alle Post´s über Ebook-Probenäh, Stoffprobenäh, Probestick, -oder Probeplottarbeiten ...aber natürlich auch Häkel- oder Strickprobearbeiten !!
- der Post ist aus der aktuellen Woche
- ein Backlink muss im Post vorhanden sein (http://link-it-by-outnow.blogspot.de)
- auch über Facebook kannst Du verlinken (wird dann manuell freigeschaltet) ...ABER auch dort muss die Seite vermerkt werden

....für Verlinkungen von Facebook :
-  "Add Link" anklicken
- die Linkadresse vom Post einfügen
- unbedingt den Hacken setzen bei " Check this box to submit anyway. The link will be visible after owner's approval
- falls er kein Bild übernimmt, dann bitte über Upload manuell ein Bild vom PC einfügen 
- dann noch die E-Mail Adresse eingeben
- Done

...ach und  falls ihr noch was schnelles für Halloween braucht...das Geister Kissen ist ein Freebook von  Cherry Picking ...und bei Anna von Schaumzucker gibt es auch noch kostenlose Plottervorlagen 

...ich sag nur 

boooooooooooooooooooooooooooooo



...ach und heute ist ja der 31.10 ...und morgen dann ja der 01.11.  ....und das heist in 30 Tagen ist der 01. Dezember !!!!! .....und was ist am 01. Dezember ?!?!? ......genau da darf das erste Adventstürchen geöffnet werden ......*zwinker zwinker* ....*mit dem  Zaunpfahl winke* ........
dumidum ......

2 Kommentare:

  1. Morgen ist erst der 01.11. und nich der 01.12 Hase... schau mal, da hast Du Dich leider vertan ;-) ich kann Dich verstehen... aber es ist wirklich noch nicht soweit :-) Liebe Grüße die Himbeerdesignerin

    AntwortenLöschen
  2. upps.....*schnief*.....hab ich mich doch tatsächlich vertan ;-)

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung zu "Outnow" !!...ich bin gespannt