Seiten

Dienstag, 23. Dezember 2014

...ist denn heute schon Weihnachten ?!?!!?

Hallo ihr Lieben,
ich bin Anna von schaumzucker (31 Jahre jung) bin verheiratet und habe zwei Kinder (Mädchen 3,5 Jahre und Jungen 4,5 Monate).


mes_strick_quer
Anfang 2013 habe ich intensiver mit dem Nähen begonnen und bin auch in die “Nähszene” eingetaucht. Ich habe so viele wunderbare Mädels kennen gelernt von denen ich schon einige persönlich treffen durfte. Bald stehen aber wieder neue Treffen an und ich freue mich schon riesig die Mädels wieder in meine Arme schließen zu können.

Von Beruf Mediengestalter habe ich im Sommer diesen Jahres meine Leidenschaft mit meiner Berufung verbunden und erstelle EBooks.

Ich liebe Schnitte ohne viel Schnick-Schnack, die schnell genäht sind und viel Freiraum zur eigenen Gestaltung lassen.

Kurz vor der Geburt meines Sohnes brachte ich meine ersten Ebook-Zwillings-Babies in diese Nähwelt. Es sind die lässigen Sommershirt-Schnitte “simply summer” und “my simply summer” für Kinder und Damen. Im Herbst dann gab es eine Ärmelerweiteung “(my) endless summer”. Außerdem habe ich einige Plotterdateien erstellt, die auch für die Erwachsenenwelt geeignet sind.


EBook_Titel_Dawanda_Kombi_neu

 Nun, kurz vor Weihnachten .. eigentlich sogar genau heute hat mein nächstes Projekt Beine bekommen. Ein Cardigan für Mädels, den ich schon so lange im Kopf hatte. Aber mein Sohn hatte erst einmal Vorrang. Nun, da wir uns zu viert super eingespielt haben kann ich meinen Ideen freien Lauf lassen und ich darf versprechen, dass euch im Jahr 2015 noch so einiges von schaumzucker erwartet. Allen voran der von vielen gewünschte Cardigan für uns große Mädels.


EBook_Titel_Dawanda_cuddlemegirl

Viele schöne Schnitte erwarten euch und auch die Arbeit um die Plotterdateien wird ausgebaut. So werden wir uns auch um die Plotterlosen unter euch kümmern und Bügelmotive im Shop anbieten. Außerdem habe ich schon wieder jede Menge Ideen für Freebies und DIYs für euch.
Hach, es ist einfach so viel Tolles geplant! Ich freue mich riesig auf das kommende Jahr.
Wer mehr über mich erfahren möchte .. hier bleibt ihr auf dem Laufenden: www.schaumzucker.de
Ich wünsche euch wundervolle Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Liebsten und eine erholsame Familienzeit. Gerade jetzt darf die Zeit auch mal still stehen.
Feiert, so wie ihr es euch wünscht, in ein gesundes und spannendes Jahr 2015!
Seid lieb gegrüßt – eure Anna von schaumzucker



Lieben lieben Dank Anna !!! ...für den interessanten Einblick und die tollen Ebooks die Du erstellst .....und für den tollen Gewinn den Du hier zur Verfügung stellst !!! ...und ich frage mich ist denn heute schon Weihnachten?!?! *wow* Danke !
...ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf Anna bzw. Schaumzucker aufmerksam geworden bist...aber nun kenn ich Sie seit ihrem ersten Ebook ...und von jedem Schnitt hängen ein paar Teilchen im Schrank...sie sind so toll und soooo schnell genäht ...einfach perfekt ...und ich freu mich tierisch auf das neue Projekt ;-) ...der Stoff wartet schon sehnsüchtig darauf, vernäht zu werden...und Ihr dürft auch ganz ganz gespannt sein ...ach und noch was... habt ihr schonmal heißen Kakao mit Schaumzucker drauf ...getrunken ...ich hab es letztens, nachdem ich das schon so oft bei Anna gesehen hab, probiert........mmmmmmh lecker !!! ......ein dickes Danke an Anna, dafür das Du hier dabei bist und für Deine Unterstüzung bei so vielen Dingen schon für mich ♥ (das OutNow Logo ist z.B. auch von ihr) und einfach auch Danke das Du so bist, wie Du bist *fühl Dich einfach mal fest von mir umarmt* ...

 ...so und nun geht´s los Leute !!! ...verlinkt Eure Post´s mit den Werken nach den Ebook´s  von





...verlinkt werden dürfen Werke genäht nach den EBooks von schaumzucker ("simply summer", "my simply summer", "endless summer", "my endless summer", "cuddle me girl"), die Plotterdateien und Freebies sowie DIYs....
und ob es ein alter Post oder neuer Post ist ....ist egal !!! 

...aber Achtung nur drei Verlinkungen pro Teilnehmer sind möglich ....

unter allen Teilnehmer wird

  2x1 Platz im Probenähteam für das nächste Projekt verlost

oder wahlweise auch das finale EBook 
(wer nicht beim Probenähen dabei sein möchte).

so und nun kommen wir nochmal kurz zu den Regeln des Adventskalenders:
- verlinkt werden darf alles was nach den Ebook´s/Dateien/ DIYS von Schaumzucker gewerkelt wurde
- egal ob Blogpost oder FBpost
- egal ob aktuell oder alt
- max. dürfen 3 Verlinkungen pro Teilnemer sind erlaubt
- Verlinkung ist möglich von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr
- Auslosung innerhalb 48h durch Random Org
- Gewinner wird hier drunter bekanntgegeben
- er hat 48h Zeit sich bei mir oder dem Sponsor zu melden

Viel Glück !!!

...und pssssst.....morgen kommt das "Christkind" ;-) 



GEWINNER
 3. Monsterzwerge: My simply Summer  
 21. FiLuMas genähte Schätze: Schick gemacht!  

ganz ganz herzlichen Glückwunsch Euch beiden !!! ...ich finde das ist wirklich ein Hammer Preis .....und eine tolle Chance  ....also ich sag jetzt einfach mal, wir sehen uns bei Anna ;-) ....meldet Euch doch bitte die Tage bei Ihr direkt, aber denkt dran es ist momentan grad jeder etwas im Urlaubsmodus ;-) ......LG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Meinung zu "Outnow" !!...ich bin gespannt