Freitag, 21. November 2014

...Out Now die 7te

...jubi ich freue mich .... das doch einige meine Texte lesen ....und auch einige kommentiert haben ...

Vielen Dank dafür !!

 ...manchmal braucht man das einfach....denn auch wenn es "nur" eine Linkparty ist....macht das viel Arbeit ...und manchmal fragt man sich dann halt ...ob es eigentlich auch was bringt oder interessant ist ;-)

...Danke auch an Annamiarl für die hunderste Verlinkung :-) .....und auch Danke an alle anderen für die fleißigen Verlinkungen...WOW ...letzte Woche waren es 113 an der Zahl !!!

so und nun los geht´s .....ich wäre Euch dankbar ...wenn Ihr fleißig von OutNow erzählt.....sodass wir zum ersten Dezember dann eine großen Adventskalender Aktion starten können ....die nicht nur für Probenäher, -Sticker, -Plotter etc. ist ....sondern für ALLE



nochmal kurz die Regeln im Überblick:

- erlaubt sind alle Post´s über Ebook-Probenäh, Stoffprobenäh, Probestick, -oder Probeplottarbeiten ...aber natürlich auch Häkel- oder Strickprobearbeiten !!
- der Post ist aus der aktuellen Woche
- ein Backlink muss im Post vorhanden sein (http://link-it-by-outnow.blogspot.de)
- auch über Facebook kannst Du verlinken (wird dann manuell freigeschaltet) ...ABER auch dort muss die Seite vermerkt werden

....für Verlinkungen von Facebook :
-  "Add Link" anklicken
- die Linkadresse vom Post einfügen
- unbedingt den Hacken setzen bei " Check this box to submit anyway. The link will be visible after owner's approval
- falls er kein Bild übernimmt, dann bitte über Upload manuell ein Bild vom PC einfügen 
- dann noch die E-Mail Adresse eingeben
- "Done " drücken

...ach noch was....wer von euch ist denn ne Mädelsmama!?!?! ....dann guckt doch mal zu Charlotte Fingerhut rüber ...da gibt es ein "Nannerl-Winter-Event" ...*klick klick*

Viel Spaß & bis nächste Woche

 

7 Kommentare:

  1. Liebe Antonia,

    DANKE für Outnow, danke für Deine Mühe, die Du Dir damit gibst und ich bin mir sicher, diese Woche werde es noch viel mehr, die zu Outnow finden!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Aktion! Da mach ich doch gleich mal mit :-)
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine tolle Aktion!
    Liebe Grüße
    Sandra
    WiWi your best friend

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Sammeln :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diese tolle Aktion, heute darf ich auch wieder dabei sein! *freu*
    Und auf die Adventskalender Aktion bin ich jetzt schon gespannt!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  6. :-) Nr. 68 ...da geht doch noch was?!

    AntwortenLöschen
  7. Mist, ich bin zu spät, entschuldige bitte Donarl ... aber ich setzt hier einfach mal den Link rein: http://naehkaeschtle.blogspot.de/2014/11/yogakissen-verlosung-ebook.html. Zu gewinnen gäbe es auch noch was ... Liebe Grüße Ingrid
    PS: Beim nächsten Mal probier ich es einfach noch mal, danke für den Tipp auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung zu "Outnow" !!...ich bin gespannt