Freitag, 24. Oktober 2014

Outnow die 3te

....alle Guten Dinge sind drei ....also starten wir heute in die dritte Runde von
 


mal sehn was wir heute schaffen ....letzte Woche waren es 64 Verlinkungen und die Woche davor 45 ...wenn die Rechnung weiter so geht...dann müssten wir heute so um die 80 haben !!?!?!!?!? ....schaffen wir das???? ....
....ich glaub ihr müsst noch ganz dolle die Werbetrommel rühren ...:-)


 nochmal kurz die Regeln im Überblick:

- erlaubt sind alle Post´s über Probenäh, Probestick, -oder Probeplottarbeiten
- der Post ist aus der aktuellen Woche
- ein Backlink muss im Post vorhanden sein (http://link-it-by-outnow.blogspot.de)
- auch über Facebook kannst Du verlinken (wird dann manuell freigeschaltet) ...ABER auch dort muss die Seite vermerkt werden

....für Verlinkungen von Facebook :
-  "Add Link" anklicken
- die Linkadresse vom Post einfügen
- unbedingt den Hacken setzen bei " Check this box to submit anyway. The link will be visible after owner's approval
- falls er kein Bild übernimmt, dann bitte über Upload manuell ein Bild vom PC einfügen 
- dann noch die E-Mail Adresse eingeben
- Done  

...so klappt das auch bei FB Post´s .....ABER ...bitte beachtet das ich die FB post manuell freischalten muss ...und das kann auch ein bißchen dauern, denn ich sitze ja nicht den ganzen Tag am PC ;-)



...so nun aber ....


Viel Spaß beim Verlinken und ich bin gespannt was es heute so alles Neues zu sehen gibt !

Schöne Grüße

das Donarl


1 Kommentar:

  1. Hallo :-D

    Das finde ich SUPER!
    Tolle Seite!
    Das Durschauen macht richtig Freude!!!

    Dankeschön!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung zu "Outnow" !!...ich bin gespannt