Freitag, 28. November 2014

...OutNow die 8te ...

...so Ihr Lieben heute rufe ich das achte Mal bei OutNow auf, Eure Probenäh-, Probestick-, Probeplott-, etc. etc. etc. arbeiten zu verlinken....

Heute wird auch das letzte Mal sein.......denn wir machen eine klitze kleine Pause ...und zwar bis zum 26. Dezember !!! ...aber nicht das Ihr auf die Idee kommt, hier nicht reinzuschauen.....

denn natürlich wird es auch hier einen tollen Adventskalender geben !! ....und zwar für ALLE ...also nicht nur die Probearbeiter....sondern für alle fleißigen Nähbienen ...und Nähhummeln ;-)

in den letzten Tage habe ich in diversen FB Gruppen ja schon vermehrt darauf hingewiesen....und auch schon ein paar Blicke durchs Schlüsseloch gegeben.....damit Ihr Euch schon ein klitze kleines Bild vom ersten Türchen machen könnt .... hier noch mal ein paar "Blicke"

- im Label ist die farbe grün, blau, türkis oder nennt man es eher petrol vertreten......aber nur ein klitze kleines bißchen......ich denke eine Person könnte mir genau sagen, welcher Farbton das ist...aber dann wisst ihr ja wenn ich meine ;-)
- aber die Hauptfarbe des Banners und des Label .....ist das komplette Gegenteil (würd ich jetzt mal so nennen)
- und spiegelt sich im Namen wieder

...Na kommt wer drauf ?!?! ..ich werd´s Euch nicht verraten ....
und schließe jetzt das Schlüsseloch wieder ....


aber macht Euch schon mal bereit ....den am 01. Dezember öffnet das Türchen ...und ihr habt "nur" 24h  Zeit .... in Euren Blogpost´s oder FBpost zu kramen ;-)...und mitzumachen...spannend spannend

Alles weitere gibt es dann am Montag ;-)
...achaj ...das Adventskalender Bild könnt ihr gerne mitnehmen und ein bißchen Werbung damit machen ;-)

In diesem Sinne wünsche ich Euch schon mal einen schönen 1. Advent

Freu mich auf Montag

Gruß
das Donarl

PS: hier nochmal die wichtigsten Punkte:
- 1. - 24. Dezember findet der OutNow Adventskalender statt
- das reguläre OutNot fällt in diesem Zeitraum aus
- vom 25. - 11. Januar besteht dann die Möglichkeit alle alten Probeergebnisse zu verlinken (egal von wann ;-) )



8 Kommentare:

  1. Liebes Donarl,
    eine tolle Linkparty-Idee!!! Vielen lieben Dank dafür und ich freue mich auf den Adventskalender!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Donarl ,
    ich bin schon ganz gespannt auf den Adventskalender :-)
    Danke für diese tolle Linkparty hier.
    Liebe Grüße ,ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent .
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank schon einmal für den Adventskalender. Da bin ich wirklich gespannt. Letzte Woche habe ich es zeitlich leider nicht rechtzeitig an den Laptop geschafft, darum sind auch meine Werke von letzter Woche dabei. Wenn das nicht okay ist, dann wirf sie einfach wieder raus - und bitte nicht böse sein.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schon so viele hier drin heute Morgen, es spricht sich rum, schöööön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf den Adventskalender. Tappe dabei noch völlig im Dunklen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass man jetzt schon nicht mehr verlinken kann. Sollte das nicht Open End sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ein bißchen besser die Regeln lesen ;-) .....es konnte immer Freitags von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr verlinkt werden ...und momentan läuft der Adventskalender ..... (Open End stand nur im ersten Post mal drin ...und es war damit gemeint, das der Blog an sich open end besteht)

      Löschen

Vielen Dank für Deine Meinung zu "Outnow" !!...ich bin gespannt